Zum ersten Mal in einem Blog – die aktuellen Änderungen in der Konsulate.de-Datenbank vom 19.01.2008!

Hier nun alles im kurzen Ãœberblick:

Beim Honorarkonsulat der Türkei in Linz, Österreich haben sich die Anschrift, Telefon- und Faxnummer sowie die Sprechzeiten geändert. Faxnummer und Sprechzeiten wurden beim Honorarkonsulat von Ghana in Hamburg geändert.

Weitere Änderungen bei den Anschriften:
Honorarkonsulat von Namibia in München

Kleine (geringfügige) Änderungen gab es bei den Kontaktdaten des niederländischen Generalkonsulats in Frankfurt, der österreichischen Botschaft in Paris, sowie des vietnamesischen Generalkonsulats in Frankfurt (Email).

Das wären für heute 6 Änderungen insgesamt für folgende Länder: Ghana, Namibia, Niederlande, Österreich, Türkei und Vietnam.

Diese Änderungen werden in sehr kurzer Forum auch noch im Newsfeed von konsulate.de veröffentlicht. Wenn alles gut geht kommt heute noch ein weiteres Update nach.