Am 12.04.2008 wurden die Informationen zu folgenden Ländern in der Konsulate.de-Datenbank aktualisiert:

Argentinien, Brasilien, Costa Rica, Ecuador, Fidschi, Indien, Kanada, Mongolei, Norwegen, Pakistan

Nachfolgend nun die Details

Argentinien
Schweizer Konsulat in Ruiz de Montoya: Neu hinzugefügt

Costa Rica
Deutsche Botschaft in San José: Telefon- und Faxnummer aktualisiert

Fidschi
Botschaft von Fidschi in London: Emailadresse aktualisiert

Indien
Österreichisches Konsulat in Bangalore: Neu hinzugefügt

Kanada
Kanadisches Konsulat in Genf, Schweiz: Neu hinzugefügt

Pakistan
Pakistanische Botschaft in Berlin: Email aktualisiert

Änderungen bei den Zusatzinformationen

  • Brasilianisches Generalkonsulat in München (Konsul)
  • Ecuador’s Honorarkonsulat in Hamburg (Konsul)
  • Botschaft der Mongolei in Berlin (Sprechzeiten der Konsularabteilung)
  • Honorarkonsulat von Norwegen in Bremen (Sprechzeiten)

Entfernte Kontaktdaten
Keine

Hinweis
Die aktualisierten Informationen werden zeitversetzt in das Datenbanksystem des Konsulate.de-Portals eingespielt und werden dort zirka 20 Minuten nach der Veröffentlichung dieser News verfügbar sein.