Am 11.02.2008 wurden die Informationen zu folgenden Ländern in der Konsulate.de-Datenbank aktualisiert:

Argentinien, Großbritannien / Vereinigtes Königreich, Norwegen, Panama, San Marino, Spanien, Togo, Türkei

Nachfolgend nun die Details

Argentinien
Die Sprechzeiten der argentinischen Botschaft in der Schweiz wurden unserer Datenbank hinzugefügt

Großbritannien / Vereinigtes Königreich
Die Kontaktdaten des deutschen Honorarkonsuls in Glasgow wurden neu hinzugefügt

Norwegen
Die Kontaktdaten des norwegischen Honorarkonsulats in Rostock wurden entfernt

Panama
Die Emailadresse des Honorarkonsulats von Panama in München wurde hinzugefügt

San Marino
Die Kontaktdaten der Botschaft der Republik San Marino wurden aktualisiert

Spanien
Spanisches Generalkonsulats in Stuttgart, der Name des Generalkonsuls wurde aktualisiert: Herr Fernando José Belloso Fernández

Togo
Die Emailadresse der Botschaft von Togo in Berlin wurde aktualisiert

Türkei
Bei den Kontaktdaten des türkischen Generalkonsulats in Hürth / Köln wurde der Name des Generalkonsuls aktualisiert: Herr Kemal Demirciler

Hinweis
Die aktualisierten Informationen werden zeitversetzt in das Datenbanksystem des Konsulate.de-Portals eingespielt und werden dort zirka 20 Minuten nach der Veröffentlichung dieser News verfügbar sein.